Transfersicherung

Wie stellen wir für Sie den Erfolg sicher?

Der methodisch-didaktische Hintergrund der von uns durchgeführten Ausbildung stellt die angestrebten Lernziele sicher.

1. Schritt

Jede Zusammenarbeit beginnt bei uns mit der Frage: Was erwarten Sie von den eingeleiteten Maßnahmen? Der Nutzen ist für uns Verpflichtung.

2. Schritt

Vorbereitung der Teilnehmer. Jeder Teilnehmer wird über das informiert, was ihn erwartet.

3. Schritt

1. Trainingswoche Basis Küche: Die Arbeit beginnt. Zeichen werden gesetzt. Der Weg zur Praxis wird geebnet. Die Teilnehmer haben 3 bis 4 Wochen Zeit, die Impulse in der täglichen Arbeit zu nutzen.



4. Schritt

2. Trainingswoche Aufbau Küche: Am Anfang steht immer die Kontrolle der Praxisphase. Die Arbeit geht weiter, und jeder Tag baut auf dem anderen auf. Bis zur nächsten Trainingswoche vergehen wieder 3 bis 4 Wochen Praxisphase.

5. Schritt

3. Trainingswoche: Ablauf wie 1. und 2. Trainingswoche Der Praxistransfer versetzt uns in die Lage, unsere in der 1. Trainingswoche begonnenen Standortbestimmungen fortzusetzen, um jetzt am Ende der Ausbildung zu entscheiden: Was tun wir ab sofort, wenn wir an die Zukunft denken?