Trainer


Service Images

René Wagner ist seit 22 Jahren aktiv als Trainer und Coach in verschiedenen Branchen tätig. Er hat mehrere verschiedene Ausbildungen in systemischen und kurzzeitherapeutischen Veränderungsmodellen der Kommunikation.

Durch ständige Weiterbildung bei den besten Trainern, Coaches und Therapeuten ist er einer der wenigen Trainer in Deutschland, die nachhaltige und messbare Ergebnisse für Unternehmen erzielen.

Er arbeitet als freier Trainer, Coach und Berater in verschiedenen Aufgabenfeldern der Wirtschaft und coacht Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens.

Als einer der bekanntesten Verkaufstrainer im Möbelhandel entwickelt René Wagner seine Verkaufsoptimierungsformate für den Verkäufer auf der Fläche. Er ist Spezialist und Allrounder in der Möbelfamilie. Entwickelt bedarfsjustierte Trainingskonzepte maßgeschneidert für den Möbler. Er hat in seiner 18-jährigen Tätigkeit im Möbelhandel über 12.000 Einrichtungsfachberater, Küchenplaner und Möbelverkäufer für die Möbler der größten Einkaufsverbände im Verkauf.

Trainings

Trainings - Workshops - Coaching